Der TSV Nieder-Hilbersheim ist ein gemeinnütziger Verein, der zur Finanzierung seiner Satzungszwecke auf die Beiträge seiner Mitglieder/innen angewiesen ist, um vor allem seine in der Satzung festgelegten Ziele nach Förderung des Sports und des Brauchtums erreichen zu können.

Dabei legt der Verein Wert darauf, die Mitgliedsbeiträge so zu gestalten, dass einerseits alle Interessierten die Möglichkeit haben, das Angebot wahrzunehmen andererseits aber auch die vielfältigen Verpflichtungen nachkommen zu können. Bei Härtefällen gibt es Ausnahmeregelungen.

Die Mitgliedsbeiträge wurden in der Generalversammlung vom 05. April 2014 wie folgt festgelegt: (Mindestbeiträge, die vom Landessportbund gefordert wurden)

 

Kinder:                               3 Euro / Monat =       36 Euro / Jahr

                                         Jugendliche:                     4 Euro/ Monat  =         48 Euro / Jahr

Erwachsene:                     6 Euro / Monat =         72 Euro / Jahr

Familien:                           10,00 Euro /Monat = 120,00 Euro / Jahr

 

 

 

Die Beiträge werden zweimal im Jahr zum 01.04. und 01.10. per Lastschrift eingezogen. In Ausnahmefällen ist auch eine Barzahlung möglich.